Kategorien

Letzte Kommentare

Meta

Letzte Beiträge

Archive

  • Home
  • /
  • HR-Management

HR-Management

Viele Unternehmen können mit ihren internen Mitarbeitern der Personalabteilung den großen Aufwand an personalrelevanten Aufgaben nicht mehr stemmen. Da es sich oft aber nur um einen temporären Engpass handelt, ist hier der Einsatz eines externen Interimsmanagers die richtige Lösung.

Damit die externe Unterstützung aber auch schnell greift, ist das Unternehmen auf jemanden mit ausreichend Berufserfahrung im gewünschten Bereich und mit fundiertem Wissen über alle AGG-relevanten Themen angewiesen.

 

Meine Erfahrungen im Human Resources Umfeld sind weit gefächert:

  • Kleine, mittlere und große Unternehmen
  • Nationales und internationales Umfeld
  • Viele verschiedene Berufsgruppen und -zweige
  • Unterschiedliche Ebenen, von Sachbearbeiter bis Führungskraft

 

Auch meine Aufgaben, mit denen ich betraut war, stellen ein vielseitiges Bild dar:

  • Aufbau einer Personalabteilung, mit Konzeption und Einführung von Personalakten, des HR-Formularwesens und eines Zielvereinbarungssystems
  • Konzeption und Einführung eines Bewerbermanagementsystems
  • Konzeption und Einführung eines Recruiting Centers
  • Konzeption und Durchführung von Assessment Centern
  • Operatives Recruiting
  • Operative Personalbetreuung und -weiterentwicklung
  • Konzeption und Einführung eines Onboardingprozesses
  • Konzeption und Durchführung von Workshops, Seminaren und Vorträgen

 

Natürlich stehe ich Ihnen auch für darüberhinausgehende Themen gerne zur Verfügung.

karrierecoaching4you_7

SIE MÖCHTEN MEHR WISSEN ÜBER MICH ALS HR-INTERIMSMANAGERIN?


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bettina Hüpgens
Marktplatz 7a
91074 Herzogenaurach
Telefon: +49 173 9828131
E-Mail: huepgens@kc4you.de

Kontaktformular


„Arbeit, die Freude macht, ist schon zur Hälfte fertig.“
Französische Weisheit