Kategorien

Neueste Kommentare

Meta

Archive

Einzel-Coachings

Sie denken vorausschauend und möchte gerne Ihre Mitarbeiter präventiv coachen?

Gründe dafür sind z. B.

  • neues Teammitglied
  • Differenzen zwischen Kollegen
  • Entwicklung vom Mitarbeiter zur Führungskraft
  • persönliche Förderung

Mein Coaching passe ich individuell an die jeweilige Situation, bzw. an das Anliegen des Coachees an. Es kann also ein rein systemisches (Business-)Coaching werden, es kann ein Coaching werden, das sich auf die Stärkung der Resilienz fokussiert. Oder es entwickelt  sich eine Kombination aus Beiden.

Auch hier nutze ich in bestimmten Situatuonen, wie z. B. einem personenbezogenen Konflikt, gerne das online-Systembrett. Die Figurenaufstellung auf dem Brett bringt schnell Klarheit und oft den ein oder anderen „Aha“-Moment, durch das Einnehmen anderer Sichtweisen oder auch nur durch das Betachten seiner selbst von einem weiter entfernten Punkt aus.

Sollte sich aus diesem Einzelcoaching ergeben, dass auch das dazugehörige Team eine Rolle spielt, erarbeite ich Ihnen ein individuell zugeschnittenes Teamcoaching.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bettina Hüpgens
Franz-Steinmetz-Weg 9b,
91056 Erlangen
Telefon: +49 173 9828131
E-Mail: huepgens@kc4you.de

Kontaktformular

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.
Chinesische Weisheit